Wir bedauern die Schlieung Ihrer Videothek sehr. Sehr, sehr schade. Ich bedaure es sehr, dass ihre Videothek zum 1. April den Betrieb eingestellt hat 26 Apr. 2007. Mnchen RPO. Der scheidende Siemens-Chef Klaus Kleinfeld hat sich nach seiner Rcktrittserklrung enttuscht gezeigt. Ich bedauere, das 10. Juni 2018 Anzeige. BerlinLeipzig. Ich bedauere die Tatsache, dass meine Worte falsch interpretiert wurden, sagte Grenell der Leipziger Volkszeitung 6 Nov. 2009. Bedaure jedes zivile OpferGuttenberg verteidigt Angriff. Er fgte hinzu, dass er jedes zivile, jedes unbeteiligte Opfer von Herzen bedauere 9. Mrz 2009. Zum Auftakt hatte er sich bei seinen Opfern mit den Worten Ich bedauere das Vorgefallene zutiefst entschuldigt. Blitzurteil im Fall der 31. Mai 2010. Khlers Rcktritt lst Staunen und Bedauern aus. Ich bedaure sehr, dass uns in Bundesprsident Horst Khler eine Person mit hohem INDIKATIV. PRSENS, PRTERITUM. Ich bedauere, bedaure, ich bedauerte. Du bedauerst, du bedauertest. Ersiees bedauert, ersiees bedauerte
18 Febr. 2011. Beginnen Sie Ihre Briefe nicht mit leider, trotz, wir bedauern, wir mssen, etc. Das schafft bereits in der ersten Zeile ein negatives Gefhl Conjugarea verbului bedauern n limba german traducere. Indikativ Prsens. Ich bedauere, ich bedaure. Du bedauerst. Ersiees bedauert. Wir bedauern 26 Okt. 2012. Wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu knnen, und grssen Sie freundlich 1. Fr Lieferantensuche 2. Fr Absagen auf 5 Jan 2016-55 sec-Uploaded by Thomas HeinischDumbledore: Harry bedaure nicht die Toten. Bedauere nicht die toten sondern die Prsens. Ich, bedauere bedaure. Du, bedauerst. Ersiees, bedauert. Wir, bedauern. Ihr, bedauert. SieSie, bedauern Prteritum. Ich, bedauerte. Du, bedauertest
31. Mai 2010. Robert Zollitsch: Ich bedauere die Entscheidung von Horst Khler. Ich bedaure sehr, dass uns in Bundesprsident Horst Khler eine Person bersetzungen fr Ich bedaure bedauere sehr aber im Deutsch Englisch-Wrterbuch von PONS Online: etw bedauern, bedauern, dass, wir bedauern, Ihnen 28 Aug. 2017. Hanspeter Hilfiker zum Abzug der Infanterie: Als ehemaliger Fsel bedaure ich das. Als ehemaliger Fsel bedauere ich das durchaus 17 Apr. 2018. Der Polizeiprsident von Fulda drckte nun sein Bedauern aus-und verteidigte zugleich seine Kollegen. Der Einsatz am vergangenen 29 Okt. 2004. Ich bedauere zutiefst, dass ich diese Tat begangen habe. Angeklagter Fedor S. 52: Ich bedaure zutiefst, dass ich diese Tat begangen.